#1 Futterpaket für PAMI von Sabine 03.04.2012 21:40

avatar

Vielen Dank Frau Bradford für das Futterpaket für PAMI :-) hier der Bericht unserer Tierheimleiterin Brigi:
Pami LOVE the toys!!He was very happy when i gave him!He was carry it
everywhere...

#2 RE: Futterpaket für PAMI von CharlieSheeny 22.02.2015 22:52

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es Pami geht, leider kann ich ihn hier bei TIN nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen, was mit ihm passiert ist?? Ich hoffe, ihm geht es gut! Danke!!!! GLG Martina

#3 RE: Futterpaket für PAMI von Bea 22.02.2015 23:14

avatar

@CharlieSheeny . Hallo Martina , das TH Kaposvar wird mittlerweile von den Schweizern , Hundehilfe Ungarn betreut . Da findest du Pami immer noch bei den Rüden . Würde ihm so sehr gute Adoptanten wünschen !
Bogar , seine ein Jahr jüngere Schwester lebt seit Mai 2012 bei mir :-) .
LG , Bea und Bogar

#4 RE: Futterpaket für PAMI von CharlieSheeny 23.02.2015 18:09

Vielen lieben Dank für die Info! Ich habe oft an den armen Kerl denken müssen. Leider kann ich mit drei Hunden keinen weiteren adoptieren, Pami würde nämlich genau in mein "Beuteschema" passen. Da werde ich gleich mal nachfragen, ob ich dem Süßen etwas schicken kann...!!! :-)

#5 RE: Futterpaket für PAMI von Bea 23.02.2015 23:34

avatar

Denke auch oft an Pami . Seufz , hatte die schwache Hoffnung da tue sich etwas für ihn auf .. Aber über ein Fresspaket freut er sich bestimmt auch wie verrückt :-))) - deine 3 , sind es auch Ungarnhunde ?
LG , Bea und Bogar

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen