#1 Wer möchte uns bei den Fahrten nach Ungarn begleiten???? von Sabine 10.07.2012 13:07

avatar

Leider ist es so, daß wir nicht immer alle zu den Transportterminen mit können, da wir auch berufliche Verpflichtungen haben :-( Wir suchen daher verlässliche Leute die uns auch auf den Transporten begleiten würden oder auch gerne Teilstrecken mit übernehmen würden. Gerade die Strecke Nürnberg-Duisburg, hier bräuchten wir immer jemanden der einspringen könnte, da ich immer Ri. Berlin ab Nürnberg weiter fahren muss, erstens weil ich da nördlich lebe und die Tiere für Berlin-Sachsen-Thüringen mitnehme!

Voraussetzung:

Mindestalter von 21 Jahren
eine gültige Fahrerlaubnis
keine Angst einen Kleintransporter zu fahren :-)
Evtl. Rückreisekosten (bei Teilstrecken) werden von uns getragen!

Bei Fahrten mit nach Ungarn müsste lediglich die Übernachtung und Verpflegung selbst getragen werden - und diese Kosten dort sind sehr niedrig ;-)

Meldet Euch bei uns :-) arme-fellnasen@gmx.de

LG Sabine

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen