Seite 2 von 2
#16 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 21.03.2017 17:50

Hallo ,ich bin es mal wieder ,die Nori . Nun bin ich schon 4 Monate bei meiner Pflegefamilie .Mir geht es hier gut und ich fühle mich hier sehr wohl.Aber ich hätte doch auch gerne meine eigene Familie .
Wo ist sie ?
Vielleicht sollte ich mich nochmal beschreiben.
Ich bin eine 2 jährige Hündin mit eigenen Willen.Küssen und kuscheln ist ein Hobby von mir .
Kleine Kinder mag ich nicht so ,aber Kinder ab Schulpflicht Alter sind toll.
Kleinere Hunde sollten nicht in meinen neuen zu Hause sein,da ich grob spiele,aber ich mag andere Hunde .
Hektik mag ich überhaupt nicht ,ich bin eine gemütliche Hündin.
Wer mich jetzt toll findet ,dann meldet euch schnell.Ich warte auf euch.

#17 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 19.08.2017 21:52

Hallo ihr Alle ! Ich bin es mal wieder,die liebe Nori .Nun bin ich schon 9 Monate auf meiner Pflegestelle.Mein Pflegefrauchen sagt ,mein Verhalten hat sich schon stark verbessert.Mit Happy spiele ich schon viel lieber ,nicht mehr so grob.Mein Sturkopf setze ich immer weniger ein . Im Pflegeheim habe ich schon viele tolle Menschen kennen gelernt ,zu den ich immer gerne hingehe .
Bis bald Eure Nori

#18 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 19.09.2017 23:40

Ich bin es mal wieder ,die liebe Nori !10 Monate bin ich nun schon auf meiner Pflegestelle und noch immer hab ich noch kein für immer zu Hause .Warum nur ?Das macht mich echt traurig.
Mein Pflegefrauchen sagt ,ich bin eine richtig tolle Hündin geworden .Anfangs hab ich mich ja sehr schwer getan ,aber es war ja auch ein größer Unterschied zu Ungarn ,hier in Deutschland .
Aber es gefällt mir hier richtig toll.Ich musste aber echt viel lernen .Was gar nicht so einfach war .Oft war ich nicht der Meinung das das gut für mich ist ,wenn ich das mache ,was meine Pflegeleute von mir wollen .Mein Pflegefrauchen ist da aber streng ,sie sagt das wird gemacht und mittlerweile weis ich auch das das gut für mich ist .Ich bleibe stehen ,wenn es heißt steh .Im Auto fahre ich lieb mit .In der Wohnung bin ich auch lieb und auch stubenrein.
Der neuste Fortschritt ist,das ich nicht mehr alles fresse ,sondern es auch schon mal wieder fallen lasse,wenn es mir gesagt wird .Das ist echt schwer ,ich leide doch an Fressdemenz (ich vergesse immer das ich schon gefressen habe),daher habe ich immer Hunger . Mittlerweile darf Happy auch ein Leckerlie bekommen ,wenn ich eins bekomme .Das ging erst gar nicht ,ich wollte immer alles haben .
So vielleicht findet jetzt ja jemand ,das ich ein tolle Hündin bin und ich endlich ein für immer zu Hause finde.Das wäre mein Geburtstagswunsch ,ich werde nämlich bald 3 Jahre alt.
Eure Nori

#19 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 24.09.2018 17:21

Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden ,die liebe Nori . Wisst ihr ,ich bin sehr traurig ,noch immer bin ich auf meiner Pflegestelle . Warum nur ? Es muss da draußen doch jemanden geben ,der mich so mag wie ich bin . Mein Pflegefrauchen sag ich bin ein Goldstück geworden ,aber ich du musst mich überzeugen das was du willst auch das richtige für mich ist . Mein Pflegefrauchen nennt das stur. Na und was ist daran schlimm. Ich spiele mittlerweile ganz lieb mit anderen lieb mit anderen Hunden ,aber ich bin die Chefin .Mäuse sind selbst gejagt besonderst lecker und ich bin da sehr erfolgreich .
Wasser liebe ich ,ich tauche auch .
Kinder mag ich nur, wenn sie schon größer sind,kleine kann ich nicht einschätzen .
Kleine und Plattnasige Hunde mag ich gar nicht .
Nun sagt mal ,das ist doch keine Grund warum ich immer noch auf meiner Pflegestelle sitze.Wenn ihr mich zu euch holt küsse ich euch ganz viel und ihr dürft mich durchkitzel ,das finde ich nämlich toll.
Nun meldet euch bitte .

Eure Nori

#20 RE: Hier kommt Nori von Beate 27.09.2018 17:52

avatar

Wir drücken 4 Daumen und 16 Pfötchen, das Nori bald ein wunderschönes Zuhause findet.
LG Beate

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen