Seite 1 von 2
#1 Hier kommt Nori von JanaLu 26.11.2016 20:09

Mein Name Nori , bin 2Jahre alt und komme aus dem Tierheim Nagykanizsa . Dort saß ich und mich wollte keiner haben.Nun bin ich am 19.11.2016 auf meine Pflegestelle gezogen . Hier fühle ich mich richtig gut und ich habe einen Hundekumpel der Happy heißt .Aber es war sehr komisch das ich in das Haus rein sollte und dann noch die Treppen ,das war schwer . Aber Happy hat mir gezeigt wie das geht und jetzt kann ich das . Auto fahren tue ich auch gerne .Mein Pflegefrauchen sagt ich bin ziemlich frech ,aber das findet sie überhaupt nicht schlimm ,das macht doch meinen Scharm aus . Schmusen ich eines meiner Hobbys , neben Küsschen geben .Dabei bin ich aber hofft sehr stürmisch . Wenn ich spiele ,bin ich wohl manchmal etwas grob , sagt mein Pflegefrauchen .
An der Leine laufen tue ich auch schon ganz gut , nur Geschirr anziehen finde ich noch nicht so toll , aber es wird langsam besser .Wir üben das fleißig.
Meistens bin ich auch schon stubenrein ,nur ab und zu passiert ein kleines Unglück . Dann schäme ich mich ,aber mein Pflegefrauchen sagt das ich das noch lerne .

So das soll es erstmal gewesen sein
Eure Nori

#2 RE: Hier kommt Nori von Amatao 07.12.2016 16:34

avatar

In Originalton ein Video von Noris sehr eigenartigen Art und Weise zu buddeln, inklusive grunzgeräusche xD


http://www.youtube.com/watch?v=MqxOeVClW_0

#3 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 07.12.2016 17:56

die Geräusche macht sie auch beim schlafen

#4 RE: Hier kommt Nori von Martl 07.12.2016 19:14

avatar

Nori schafft ja echt was weg an Erde beim Buddeln!
Hättet ihr Nori nicht schon im Frühjahr holen können?
Dann hätten, mit Noris und Happys tatkräftiger Unterstützung, die Schachtarbeiten für meine Wasserleitung im Garten statt sechs Wochen nur maximal drei gedauert. Hi hi.

#5 RE: Hier kommt Nori von Beagle 12.12.2016 12:22

Ich habe auch so einen Buddler , er trägt erst die Grasnarbe ab und dann geht es los. aber nur da wo es richtig gut riecht

#6 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 12.12.2016 16:10

Vermutlich hat es nach Maus gerochen.

#7 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 12.12.2016 16:41

Hier ist mal wieder Nori . Nun bin ich schon über 3 Wochen hier und hab schon viel erlebt.Mein Pflegefrauchen hat einen Adaptilzerstäuber geholt,weil Happy und ich sehr gestresst waren und uns dadurch nur noch angifteten . Nun spielen wir ganz toll miteinander ,wenn auch sehr derb.Küsschen gebe ich ihm auch ganz viele.Happy teilt auch sein Spielzeug mit mir.
Bei der Tierärztin war ich auch ,da ist es klasse.Man kann schmusen ,versuchen alle zu küssen und Leckerlies gibt es auch .Zugenommen habe ich auch schon,wiege schon 16 kg.
Stubenrein bin ich jetzt auch und Sitz kann ich auch ,wenn auch nicht immer beim 1 mal .
Jogger und Fahrradfahrer ignoriere ich .Fahrstuhl fahre ich auch ohne Probleme und im Pflegeheim benehme ich mich auch .

#8 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 21.01.2017 16:08

Hier ist mal wieder Nori .Nun bin ich schon 2 Monate bei meiner Pflegefamilie .Mit anderen Hunden spiele ich jetzt besser.Zwar immer noch grob ,in das Genick beiß ich nicht mehr.
Kleine Kinder mag ich nicht ,aber Größere sind okay.
Mittlerweile brauch ich auch kein Adaptilzerstäuber nicht mehr.Mit Happy spiele ich auch so lieb und er bekommt auch öfters mal ein Küsschen,was er nicht mag.
Ansonsten mag ich es ruhig und gemütlich ,nur keine Hektik.

So bis zum nächsten mal
Eure Nori

#9 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 19.02.2017 23:47

Hallo ,ich bin es mal wieder eure Nori.
Heute vor 3 Monate bin ich hier auf meine Pflegestelle gezogen.Ich habe schon ordentlich zugenommen und bin jetzt nur noch ein wenig zu dünn,aber ich soll auch nur langsam zunehmen sagt die Tierärztin wegen meinen Körperbau.Da soll ich erstmal mehr Muskel aufbauen.Jetzt muss ich mich noch mehr bewegen ,was soll das .Ich liebe es doch langsam und gemütlich und nur nicht zuviel bewegen.
Mit Happy läuft es auch immer besser ,manchmal kuscheln wir jetzt ,auch wenn Happy nicht will.Dann halt ich ihn einfach fest und er hat keine Chance zu entkommen .

So bis zum nächsten mal eure Nori

#10 RE: Hier kommt Nori von Kathrin Huster 27.02.2017 10:39

Wie nett zu lesen, dass sich so ein Tierheimhund so gut macht. Ich habe auch seit vielem Jahren Notfelle und es war immer alles gut.

#11 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 27.02.2017 11:02

Danke .Nori ist eine tolle Hündin ,die natürlich ihre Eigenheiten hat .Wir werden auch ,wenn Nori umgezogen ist ,weiter gerne Pflegestelle sein .

#12 RE: Hier kommt Nori von Kathrin Huster 27.02.2017 16:55

Ich finde es ganz toll, wenn sich jemand als Pflegestelle zur Verfügung stellt. Ich könnte das wohl nicht, da ich keinen Hund, den ich längere Zeit hatte, wieder hergeben könnte. Mir ist das nur einmal mit einem kleinen Dackelrüden gelungen und das wahrscheinlich auch nur, weil er nur 2 Tage bei mir war und ich schon eine Endfamilie gefunden hatte, bevor er zu mir zog.

#13 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 27.02.2017 21:54

Wir haben schon einen total verrückten Foxterrier -Mix Rüden Namens Happy und der ist eigentlich genug.Dadurch fällt es uns nicht so schwer .

#14 RE: Hier kommt Nori von Kathrin Huster 27.02.2017 22:08

Nun ja , Terrier oder Terrier-Mixe sind ja nicht so ganz ohne, ich brauchte immer ein bißchen was "Pflegeleichteres", vom Fell abgesehen, das war und ist meist intensiv. Nur bei Hachi habe ich da weniger Probleme und nun wo er so richtig hier angekommen ist, da zerpflückt er auch gerne was. Gestern war es ein Lammfell. Ansonsten macht er mit Vorliebe das Katzenspielzeug kaputt. Ob das ne tiefere Bedeutung hat? Den Katzen ist das egal. Sie haben andere Interessen und manchmak "revanchieren" sie sich. indem sie seinen Korb mit Beschlag belegeen, vor allem der Kater macht sich da sehr gerne breit.

#15 RE: Hier kommt Nori von JanaLu 27.02.2017 23:40

Ja unser Happy ist sehr einfallsreich ,lies mal was er so macht . Er hat ein eigenes Thema .Unter Erfahrungsberichte Karesz aus Mohacs sind so einige Idee von ihm beschreiben ,aber dafür lieben wir ihn auch .
Nori ist ein sehr gemütlicher Hund ,im Gegensatz zu unseren Happy.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen