#1 Unser eigener TIN-Transporter von MaMi 17.06.2012 21:02

Hier möchten wir unseren vom zuständigen Veterinäramt zugelassenen Transporter vorstellen :-) Vorschriftsmäßig mit den vorgeschriebenem Aufkleber versehen "lebende Tiere"

Wir hoffen er erweist uns viele gute Dienste auf unseren Fahrten nach Ungarn!

#2 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Sabine 17.06.2012 21:38

avatar

freu..... er sieht toll aus habt ihr wirklich super gemacht :-))))))

das "Gerät" wurde nach kleinen Umbauarbeiten vom Veterinäramt abgenommen :-) wir wünschen uns allzeit gute Fahrt und Danke an meinen Mann der die Lüftungen eingebaut hat :-)

#3 RE: Unser eigener TIN-Transporter von 17.06.2012 23:20

Hallo,
das mit Eurem neuen Transporter freut mich ja Tierisch der sieht wirklich SUPER aus und was eigenes ist halt doch immer besser und meistens auch zuverlässiger. Großes LOB auch an deinen Mann und Marens Papa.
LG Dani

#4 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Corina 18.06.2012 03:59

avatar

Hey der transporter sieht wirklich super aus :))

ich freu mich für euch und die ganzen fellnasen die damit auf die reise gehen dürfen. das macht für euch bestimmt einiges einfacher. er ist wirklich gelungen.
herzlichen glückwunsch :)))

#5 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Lostauer Nasen 18.06.2012 07:15

avatar

Na das ist ja klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was "frißt" der denn ? Bestimmt Diesel oder doch Super ?
Rühren wir mal die Spritgeldwerbetrommel. denn so ein Riese futtert bestimmt bis Ungarn einiges und wer will schon auf halber Strecke verhungern ;-)) !

Auf nach Ungarn, Hunde - Maren und Sabine kommen und ihr bekommt das TIN- Mobil funkelnagelneu , wenn das nicht ein freudiges "Wuff" wert ist !!

Ich wünsche allzeit gute Fahrt,
Herzlich eure Cornelia

#6 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Marlou 18.06.2012 09:08

Hi!

der sieht ja toll aus!!! einfach klasse ;-)

freue mich schon ihm das erste mal live an zu schauen konnen!!!

bald...

liebe gruss!

#7 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Anna0110 18.06.2012 12:04

Der sieht toll aus und er hat, so wie er aussieht, sicher viel Platz für ganz viele Hunde!!!
Ich freue mich...

#8 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Petra 19.06.2012 16:20

Hallo Mädels !

Mein Gott ist der hübsch geworden ! Ein echter Hingucker ! Ein Grund zum Feiern ! Liebe, liebe Grüße Petra und herzlichen Glückwunsch !

#9 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Astrid 19.06.2012 22:48

Super Gefährt!!! Ich wünsche Euch und allen tierischen Mitfahrern allzeit GUTE FAHRT!!!! Astrid

#10 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Kerstin 20.06.2012 09:05

avatar

Das ist ja super!!!!! Herzlichen Glückwunschund dass er viele Fellnasen ins Glück bringt!!!

Liebe Grüße
Kerstin

#11 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Rita 21.06.2012 12:53

avatar

Ich freu mich für Euch und für all die Hunde, die mit diesem schönen Gefährt in eine glückliche Zukunft fahren können!!!

#12 RE: Unser eigener TIN-Transporter von Bea 21.06.2012 13:24

avatar

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche !!! Er sieht supertoll und zuverlässig aus!
Passen da etwa mehr Hundis rein als in die Mietwagen ? Es gibt ja schon wieder sooo viele Vermittelte. Ihr seid phantastisch ! - Ich bin ja so gespannt, ob Antonio gleich bei der 1. Fahrt mitkommen darf !? Jeden Tag schaue ich nach,ob auch ja noch " vermittelt" da steht. L G Bea + Bogar

#13 RE: Unser eigener TIN-Transporter von petra gerlach 22.06.2012 22:56

hi maren,
der sieht ja gut aus, da haben die nasen ja echt einen schönen transporter, ich freu mich für euch!!!!wir hören uns, wenn ich wieder in DE bin, bin zur zeit in frankreich:) mit unseren 5 nasen, drück dich
lg petra

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen